Sonntag, 22. Januar 2012

Herzlich willkommen in Paris


Herzlich willkommen auf meiner Webseite über Paris. Ich hoffe, alle Parisbesucher, ob das erste Mal, das zweite Mal oder schon seit längerem in Paris, finden hier Ideen für einen tollen Aufenthalt in Paris.

4 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke Niko! Das motiviert mich, mal wieder etwas häufiger zu schreiben.

      Löschen
  2. Liebe Charlotte,
    von Caro habe ich erfahren, dass du diesn Blog
    schreibst. Toll!
    Sollte ich es mal nach Paris schaffen, werde ich mir
    einige deiner Tipps vornehmen. Lass es dir gut gehen.
    Alles Liebe Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Charlotte,

    wie gut, dass ich deinen blog gefunden habe. Ich reise Anfang September mit meiner Mutter das erste Mal nach Paris und freue mich jetzt schon über all die guten Tipps, die ich auf deiner Seite gefunden habe. So ist man nicht völlig verloren oder ärgert sich später, dass man irgendetwas besonders Schönes versäumt hat.
    Vielen Dank für deinen Elan, anderen eine erlebnisreiche Zeit in deiner Stadt zu schenken.

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen